Mittwoch, 16. April 2014

Zum Geburtstag der Großen...

... gab's auf Wunsch auch was Selbstgenähtes.

Strawbwerry or Vanilla aus der Ottobre 03/2014 in Größe 116






























Die Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht und sich sehr gefreut, daß ich die Jacke tatsächlich fertig bekommen habe, bis sie aus dem Kindergarten wieder zu Hause war. Daß ich beim Einnähen des RVs einige kreative Worte erschaffen habe, ist selbstverständlich und gehört dazu.

Der Dinostoff ist vom Stoffmarkt, der grüne jersey ist von Pretty woman Leipzig.

Mein Stoffverbrauch steigt auf  22,7m.

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Tolle Jacke, die möchte ich auch gerne noch nähen. Wie fällt sie denn aus? Schien mir rel. eng zu sein, oder täuscht das?
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      116 paßt meiner Tochter wunderbar (sie ist sechs und ein Spargeltarzan). Für meinen Sohn (er ist drei und normal von der Figur her) habe ich Größe 104 genäht, da hätte ich lieber 110 genommen. Sie paßt, aber bis zum Herbst wird sie nicht "durchhalten".
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen