Sonntag, 21. Oktober 2012

Zwei Tage Arbeit...

... bringt schon ganz schön was an Schrankfüllung...

Schnitt Papana in Größe 92 aus der Ottobre 4/2010





















Rückseite
Stoffe sind aus dem Vorrat...


 
Schnitt Majava in Größe 86 aus der Ottobre 4/2010
Applikation aus blaugrauem Jersey, um einen Fleck zu übderdecken...


Taschen oben im Saum verarbeitet

Das war eine Hose meines Mannes...


Was passiert, wenn ich der Großen sage: "Hier, schau mal in die Stoffkiste und such dir Stoffe für einen Schlafanzug aus!"? Eine Kombi, auf die ich im Lebtag nicht gekommen wäre...





Schnitt Night Owl in Größe 104 aus der Ottobre 6/2009


Paßt aber erschreckend gut zusammen...



Schnitt Stripy Legs in Größe 98 / Länge 104 aus der Ottobre 6/2009





Beide Stoffe aus dem Vorrat...



Schnitt Sleep Walker in Größe 98 / Länge 104 aus der Ottobre 6/2011
...ohne die vorgesehenen Bündchen am Beinsaum

Paßt auch gut zum grün-pinken Schlafanzug...

Stoff aus dem Vorrat...


Stoffverbrauch steigt auf 164,4m.

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Die Elefantenhose ist hhja wirklich wunderschön! ♥

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Sie wurde wegen dem Fleck aus der Not geboren... Ich habe einmal die Inkognitiere von farbenmix zu klein ausgedruckt und das fiel mir in die Hände, als ich was suchte, was ich über den Fleck machen konnte. Dann noch ein beherzter Griff in die Restekiste für Applis und fertig war der Elefant. War auch der Renner in der Krippe... =)

      Löschen