Donnerstag, 29. November 2012

Antibiotika und Stoffe...


Ich habe bei Herberttextil bestellt, einem Händler vom Stoffmarkt. Samstags (17. November) bestellt und Dienstag waren die neuen Schätze schon da... Leider hat mich dann eine nette Angina erwischt, so daß ich jetzt erst dazu komme, Euch die neuen Sachen zu zeigen.

Streifen für Junior

Löwen / Elefanten und Vögelchen für die Große

Punkte für die Große

















Und weil ich gerade dabei war, habe ich noch bei Dawanda vorbeigeschaut und wurde bei takatuka-Stoffe mehr wie fündig... Ebenfalls am Samstag bestellt, die Sachen kamen diesen Dienstag an. Sie waren also leider etwas länger unterwegs, aber das Warten hat sich gelohnt:

Da gab es zum einen ein Überraschungspaket für Junior (bei sowas kann ich nie, nie widerstehen... *seufz*):




Und es sprangen noch ein paar andere Stoffe in den Warenkorb:


Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute, auch wenn ich davon jetzt erst so richtig was davon habe, weil endlich meine Antibiotika wirken, und ich wieder am normalen Leben teilnehmen kann... =)

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    tolle Stoffe!!! Die Streifenjerseys, sind das 4 verschiedene Stoffe oder sind es zwei Stoffe: auf der Vorderseite breite und auf der Rückseite schmale Streifen?
    Denn nach solchen Stoffen suche ich, hab sie auf der Homepage aber nicht gefunden :o(
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das sind vier verschiedene, die genau zueinander passen. Das, was Du beschreibst, suche ich auch schon eine Weile.
      LG Julia

      Löschen
    2. Danke für die Info! Ich weiß, dass dieser Händler auf dem Stoffmarkt den Stoff mit verschiedenbreiten Streifen hatte. Vielleicht schreibe ich die mal an und frag nach.
      LG, Olga

      Löschen
  2. Hallo Julia

    ja, die Ausbeute kann sich sehen lassen. Und dass die Stoffe so schnell da waren, find ich klasse.

    Ich werd dann am Wochenende auch mal meine Bestellung dort durchjagen - bist aber auch gemein, immer mit dem Anfixen ;)

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi... ;)

      Viel Spaß beim Bestellen...

      Löschen
  3. Hallo.
    So streifen Stoffe, wo eine Seite breite und eine Seite schmale streifen hat, gibts bei unserem Händler vor Ort.
    Vielleicht gibts die auch auf der Internetseite. Das ist Stoffe Werning.

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen