Sonntag, 16. Dezember 2012

3 auf einen Streich...

... wurden es dieses Wochenende für Junior...

   
Schnitt Matisse aus der Ottobre 1/2011 in Größe 98


Ärmelsaum und Label



















Detail Schulterpartie: KamSnaps!

Den Schnitt habe ich jetzt zum ersten Mal gemacht und fand die Knopfleisten in der Schulterpartie ganz nett.
 
Schnitt Längsgeteilt von farbenmix in Größe 86/92

Label und Ärmelsaum



















Recycelt aus einem T-Shirt und kombiniert mit Streifenstoff


für Streifenfanatiker: Das paßt so!















Längsgeteilt ist einfach toll! Schnell genäht, auch wenn man ein bißchen um die Ecke denken muß. Ich habe ihn lange, lange liegen lassen, aber jetzt gehört er wirklich zu meinen Favoriten.


Schnitt Little Buddies aus der Ottobre 1/2010 in Größe 98

Ärmel und Label



















geteilter Ärmel

Seitenansicht: Da geht das Muster rundum weiter!



















Little Buddies habe ich auch zum ersten Mal gmacht und mich für die Version mit den geteilten Ärmeln entschlossen. Schaut gut aus, finde ich und ist auch schnell gemacht.

Die Stoffe sind von Michas Stoffecke und Herberttextil.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 198,3m. So, jetzt ist es nicht mehr weit bis zu den 200m, einiges ist ja noch zugeschnitten. Das hoffe ich die nächsten Tage vernähen zu können, weil dann nämlich Kindergartenferien sind. Meine Kinder finden es zwar toll, daß ich ihnen Kleidung nähe, aber bitte nicht, wenn sie daheim sind... =)

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen