Montag, 3. Dezember 2012

Was lange währt...

... wird endlich gut (oder in meinem Fall fertig...)...

Modell 13 aus der Knipmode 11/2010 in Größe 38




















Innenansicht

Bewegungsfalte im Futter, KamSnaps als Verschluß





















Label am Ärmelsaum

Die Jacke war ja schon so gut wie fertig, es fehlten nur noch die Knöpfe. Da ich mich aber nicht dazu durchringen konnte, Knopflöcher zu machen, gab es eben KamSnaps als Verschluß. Das hätte ich auch gleich machen können *seufz* Der Außenstoff ist petrolfarbener Fleece, das Futter ist petrol-braun gestreifter Jersey. Für das Wetter da draußen natürlich zur Zeit komplett ungeeignet, aber es wird ja irgendwann auch wieder wärmer... =)

Die Stoffe sind von buttinette.

Mein Stoffverbrauch steigt damit auf  189,4m.

Liebe Grüße, Julia

Kommentare: