Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS#4 und ein Hoodie...

... von allerlieblichst.

Größe 38
Moment mal, den Posttitel hatte ich doch schonmal so oder so ähnlich... Aber wenn der Pulli doch sooo toll ist...



















Gesamtansicht



















Detail Taschen und Ärmelsäume

Kapuze, ich liebe sie!



















Den Hoodie habe ich auch beim Nähtreffen gemacht. Diesmal nicht aus Fleece, sondern aus Baumwoll-Jersey, gefüttert mit farblich passendem Jersey. Die Ärmel, die mir bei der ersten Version etwas zu kurz vorkamen, habe ich diesmal etwas länger zugeschnitten und gleich noch mit einem Bündchen aus dem Kombistoff versehen, damit ich nicht säumen muß..

Der blaue Stoff ist von Michas Stoffecke, den Kombistoff hatte ich mir mal aus einem Tauschpaket geangelt.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 15m, und ich geh mal gucken, was die anderen Weibsen so gemacht haben...

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Der ist schick, gefällt mir echt gut und steht dir prima!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  2. Von schönen Hoodies kann man doch eh` nie genug haben ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial und Pullis kann Frau nie genug haben, oder?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, gefällt mir, total schön!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Steht Dir total gut, gefällt mir :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht toll aus. Der Schnitt ist super! Da ist es zu überlegen, ob ich mir den auch noch zulege!

    Danke dir für den Tip mit den Workouts! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. der Kombistoff!!!! Wow!!!!!! Haben will!!!!

    Das ist ein wunderschöner Hoodie, steht dir super, der Stoff!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Super chic :-) Ich habe mir Sonntag auch einen gemacht (in kurz) und fast die selben Farben gewählt :-)

    AntwortenLöschen