Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMS#8 und Eve...

... von allerlieblichst.

Größe 38



















Komplettansicht (in Wirklichkeit ist das kein braun, sondern eher in Richtung grau...)

appliziertes Blümchen



















Detail Halsausschnitt

Eve ist ein ebook von allerlieblichst und näht sich genauso schnell und gut wie Rebekka oder der Hoodie. Hier mußte ich allerdings an den Seiten jeweils einen Zentimeter enger nähen, sonst wäre der Pulli zu weit ausgefallen. Eine Nummer kleiner geht leider nicht, dann komme ich mit den Armen nicht mehr rein... Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft, was will ich mehr?

Die Stoffe sind vom Stoffhaus Tippel.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 28,1m.

Jetzt schau ich noch bei den anderen Weibern vorbei!

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Tolles Shirt! Die Farbkombi mag ich gerne!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. hallo Julia,

    Deine Eve ist klasse geworden; mag auch gerade die Kombi braun/blau sehr.
    Ich habe eben auch meine erste Eve fertig bekommen - auch in braun allerdings in Kombi mit daisy-petrol (und irgendwie sieht meine Eve gaaanz anders aus ..)
    ;-)

    glg, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Eve sieht supr aus!

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus das Shirt! Die Applikation macht sich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr kuschelig und bequem aus und die Farbkombi ist superschön. Toll geworden :)

    AntwortenLöschen