Montag, 25. März 2013

Ein Shirt für Junior...

... aber diesmal ist es Skive:

Größe 86

eulige Raglanärmel















seitliche Eingrifftaschen

Skive ist ein ebook von der Schnittbox und geht von Größe 80 bis 128. Den Schnitt gibt's in kurzärmelig, langärmelig, mit Kapuze oder ohne, mit seitlichen Eingriffstaschen oder ohne. Schnell genäht, auch wenn ich die Eingriffstaschenlösung nicht sehr ideal finde. Da werden zwei Stoffbahnen aufeinander genäht (eine mit ausgeschnittenen Taschen) und das hängt dann da so rum. Da muß ich mir noch was überlegen, das stört mich nämlich. Der Halsausschnitt ist meiner Meinung nach auch sehr groß, da schneide ich das nächste Mal mehr Nahtzugabe dran, dann sollte das auch passen.

Die Stoffe sind von Michas Stoffecke.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 48m.

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen