Freitag, 5. April 2013

Eine Babykombi...

... für eine liebe Kollegin, deren Sohn am Samstag zur Welt kam... Witzig, Junior kam vor zwei Jahren auch am Samstag vor Ostern auf die Welt. Ostern im Krankenhaus zu verbringen ist allerdings nicht witzig.

sooo klein...

eaSy... in Größe 62/68

Guckt Euch mal die kleinen Ärmelbündchen an!




















Spielhose lässig in Größe 62/68



















extra lange Beinbündchen zum Mitwachsen...

oberer Bund















Hier habe ich (mal wieder...) eaSy... von Miss Poppins benutzt. Die Hose ist auch von Miss Poppins (und im Vergleich zum Pulli kommt sie mir unendlich groß vor... *grübel* Ist aber definitiv 62/68...). Die Sachen habe ich gestern verschickt und hoffe, sie gefallen der Mama...

Die Eulen habe ich auf dem Karlsruher Stoffmarkt gekauft, den grünen BW-Jersey habe ich beim Karstadt mitgenommen.

Mein Stoffverbrauch steigt auf  51,7m.

Und zu Made4Boys damit...

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Eine schöne Kombination.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Süße Kombi! Und die Schnitte schau ich mir auch mal an.
    Gruß Sonennblume

    AntwortenLöschen