Freitag, 26. Juli 2013

Guess what...

;)


Es ist wieder an der Zeit, meine Sachen zu packen und mit meinen Mädels ein supertolles Wochenende zu verbringen, an dem Spaß und Nähen im Vordergrund stehen und alles andere einfach draußen vor der Tür bleibt...


Ich habe einiges an Herbsthosen für die Kinder geplant, sowie zwei Jacken. In der Zuschnittkiste lagen sogar noch zwei Shirts für Junior, die werden als Erstes unter die Maschine wandern, dann kann ich mich auf die Hosen konzentrieren... Mal schauen, wie weit ich komme (und was ich alles vergessen habe...).

Blautanne, ich komme! (Sobald ich den Haushalt auf Vordermann gebracht und das Navi gefunden habe... *hüstel*)

Liebe Grüße und habt mindestens genauso viel Spaß wie ich dieses Wochenende, Julia

Kommentare:

  1. Ach, dass klingt herrlich. Nähzeit! In netter Umgebung mit netten Menschen. Viel Spaß Euch allen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen