Dienstag, 16. Juli 2013

Shorts...

... für Junior...

Modell Y1306 aus der Young Image FS 2013 in Größe 104

Eingrifftaschen mit Webband, "richtiger" Rv und KamSnap als Verschluß















Rückseite

mit Knopflochgummi...















Knopflochgummi "in Aktion"

Die Hose hat mich was an Nerven gekostet! Nicht, weil sie so superschwer zu nähen gewesen wäre, sondern mehr das Knopflochgummi. Das ist immer eine Fummelei, aber hinterher bin ich immer ganz froh, es gemacht zu haben.

Ein paar Tragebilder gefällig?





















Versucht mal, Bilder von einem Zweijähringen zu machen, der lieber "Dodos" guckt, als machen läßt... Sisyphosarbeit, echt und das sind die besten Bilder, die ich gemacht habe, alle anderen waren "ein wenig" verwackelt. Durch das geraffte Hinterteil sieht Juniors Po ein bißchen entenartig aus, aber wenn er sich bewegt und rumtollt sieht man das nicht. Die Hose ist echt süß und die Arbeit hat sich definitiv gelohnt.

Den Stoff habe ich bei herberttextiel.nl gekauft, das Webband gibts zum Beispiel hier (in rosa...).

Mein Stoffverbrauch steigt auf 89,2m und die Hose wandert zu Made4Boys.

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Die Hose ist ja toll geworden, Dein Sohn sieht darin richtig knuffig aus!

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Er mag aie auch gerne, da kann man so cool die Hände in die Taschen vergraben...
      LG Julia

      Löschen
  2. Wow, eine tolle Hose - angezogen sieht sie sogar noch besser aus!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen