Freitag, 16. August 2013

Aliens...

... können es zur Abwechslung auch mal wieder sein...

Easy von leni pepunkt in Größe 86/92




















Den Stoff habe ich schonmal, kombiniert mit rot, verarbeitet, zu einem Skive. Das war nun der letzte Rest Aliens, darum hat es nicht mehr für die Ärmel gereicht, aber so sieht das Shirt auch toll aus.

Der Alienstoff ist vom Karlsruher Stoffmarkt, den weißen Kombistoff sowie das braune Ärmelbündchen habe ich bei Pretty woman Leipzig bestellt.

Mein Stoffverbrauch steit auf 98,3m, und das Shirt wandert zu Made4Boys.

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. So viele schöne T-Shirts :) sind alle gut geworden! Ich trau mich an Oberteile meistens nicht so richtig ran, weil ich noch Probleme mit dem Halsbündchen habe :D

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft mit braun und weiß. Hoffentlich finde ich den tollen Schnitt.

    AntwortenLöschen