Montag, 5. August 2013

Knieschoner...

... sind immer eine gute Sache...

Modell 6 aus der Stitch&Sew Herbst 2010 in Größe 110

Detail Eingrifftasche, im Hintergrund Knopflochgummi...















Knieschoner mit Abnähern...

Rückseite mit Teilungsnähten



















Die Hose habe ich für Junior schon einmal genäht, allerdings den Schnitt abgewandelt. Diesmal habe ich die Hose so gemacht, wie vom Designer angedacht und für die Große... =) Ich mag die "derbe" Optik des applizierten Knieschoners, ich habe die Kanten nicht umgeschlagen und dann erst aufgesteppt... Keine Zeit! ;) Hinten ist wieder ein Knopflochgummi eingearbeitet, vorne ein Reißverschluß.

Den Jeansstoff habe ich von buttinette, der Kombistoff ist ein Leinen von herberttextiel.nl (der auch schon mehrmals Einsatz als Hosenstoff gefunden hat und nun leer ist...).

Mein Stoffverbrauch steigt auf 93,6m, und die Hose wandert zu Meitlisache.

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar posten