Mittwoch, 14. August 2013

Manchmal...

... darf es dann doch etwas aufwändiger sein, aber nur ein bißchen...

easy von leni pepunkt in Größe 86/92
















mit Stoffmalfarbe aufgemalt



















Dieses Shirt war mir schon vor dem Nähen zu langweilig, also mußte unbedingt etwas drauf... Auf Applizieren hatte ich keine Lust, aber meine Stoffmalfarben und die Vorlage in Reichweite. Also nur noch schnell den kleinen Piratenpinguin mit dem Kopierpapier auf den Stoff aufmalen und mit Stoffmalfarbe für dunkle Stoffe ausmalen, bügeln, fertig. Isser nich süß?

Stoffe sind wie immer von Michas Stoffecke und herberttextiel.nl.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 97,3m und das Shirt wandert zu Made4Boys.

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Super Idee zum verschönern. Ich habe auch gerade meine ersten stoffmalversuche. Diese habe ich mit selbstgemachtem freezer Papier aus einer Anleitung von Annie gemacht. Deins sieht aber so gut aus, dass ich mich demnächst an Lauras Stern mit deiner Methode und Kopierpapier versuchen werden. Supersüßer piratenpinguin, den zeige ich auch mal meinen kleinen Jungs.
    Vielen dank für die schöne inspiration

    AntwortenLöschen
  2. That ` s greate) I like it) funny

    AntwortenLöschen