Freitag, 9. August 2013

Schrankfüllung...

... für Junior...

Skive von der Schnittbox in Größe 92


















mit Stoffmalstift aufgemalt...



















Ich hatte ja die Tage Schnippelitis und die Shirts innerhalb eines schönen, ruhigen Samstages verarbeitet.

Dieses Shirt war eigentlich ganz simpel geplant, kam mir nach dem Nähen (und Nichtbügeln...) aber so trist vor, daß ich kurzerhand ein Rocker-Häschen vorne drauf gemalt habe. Die Vorlage habe ich mir bei Urban Threads abgeschaut, hätte ich das wirklich allein gezeichnet, wäre wohl ein Oval mit Augen rausgekommen. Ich kenne meine bescheidenen Zeichenkünste und liebe daher meinen Drucker sowie das Kopierpapier von burda, mit dem man alle möglichen Motive auf Stoff gemalt bekommt. Ich habe es ganz schlicht nur mit blauem Stoffmalstift gemalt. Reicht vollkommen.

Der braunbeige Stoff ist von buttinette, der Kombistoff von Michas Stoffecke.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 95,8m, und das Shirt wandert zu Made4Boys...

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! Der "Ase" wird auch ganz stolz rumgezeigt...

      Löschen
  2. Auch so'n T-Shirt will ... Der Hase ist ja Zucker ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du beim nächsten Nähtreffen ein Shirt fertig nähst, mal ich Dir das Ding drauf. Versprochen!

      Löschen
  3. Hält das mit dem Stift auch nach Waschmaschine und Trockner gut? Sieht nämlich toll aus! Deine Stoffwahl ist klasse und der Schnitt gefällt mir super!

    AntwortenLöschen