Samstag, 24. August 2013

Statements...

... auf Shirts gehen auch für die Kleinen...

easy von Leni Pepunkt in Größe 86/92






























Und "Pirat" trifft's für Junior zur Zeit ganz gut... Ich glaub, der ist - genau wie seine Schwester und ich - froh, daß es wieder in den Kindergarten geht.

Damit habe ich Euch auch das letzte Shirt aus dem Schnippelitis-Beitrag gezeigt. Jetzt kommen wieder die Hosen dran...

Die Stoffe sind vom Karstadt und herberttextiel.nl. Die Schrift habe ich mit blauem Stoffmalstift gemacht.

Men Stoffverbrauch steigt auf 99,8m, und das Shirt wandert zu Made4Boys.

Liebe Grüße, Julia

1 Kommentar:

  1. Oje, Pirate in Training... Ich glaub so ein Statementshirt m+üsste ich auch noch mal machen "Achtung Dickkopf! Gebremst wird nicht" oder so...
    Gute Idee! Und sehr schön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen