Sonntag, 26. Januar 2014

Es war einmal...

...wieder soweit...

mein regelmäßiger Auszug...

...mit leichtem Gepäck...



















Da wachsen schon die Ranken an der Maschine hoch...

Ausbeute an Tag 1...



















Patchworken für Junior an Tag 2...

Ausbeute Tag 1 + 2















Nachschub für Tag 3...

Ausbeute Tag 1 + 2 + 3



















Schön fleißig war ich, oder?

Es war mal wieder soweit: Nähtreffen in der Blautanne... Ich habe mal wieder viel zu viel gegessen, aber auch ganz viel gelacht und Spaß gehabt. An Tag 2 gingen mir gegen 17:00Uhr die zugeschnittenen Sachen aus, also bin ich nach dem Abendessen heimgefahren, um dort für den Sonnatg noch was zuzuschneiden. Blöd, wenn man dann die Stoffscheren vergißt und mit einer Haushaltsschere geht Stoff schneiden mal sowas von bescheiden... Also habe ich heute morgen noch in der Blautanne was zugeschnitten und genäht. Junior ist nun wieder ausgestattet mit 10 Pullis, 6 T-Shirts und einer Hose. Alle Oberteile habe ich mit irgendetwas verziert, damit auch jeder weiß, wo vorne ist... Dazu noch das Top für eine kleine Kuscheldecke. Ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute.

Fotos von den einzelnen Teilen gibts dann die nächste Zeit hier im Blog...

Liebe Grüße, Julia

1 Kommentar:

  1. Wow, da hast Du ja mal wieder jede Menge geschafft!
    Ich wäre so gerne dabei gewesen. Schnüff. Na ja, hoffentlich nächstes Mal wieder.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen