Donnerstag, 22. Mai 2014

Noch was...

... für mich...

Toni in Größe 38



Einmal eine Toni in dezentem lila mit petrolfarbenen Blümchen...

Shirt aus einer Knipmode, Größe 38


Und einmal ein Shirt aus einer älteren Knipmode mit Flatterärmeln. Die Ausgabe weiß ich leider nicht mehr.

Beides ist beim letzten Nähtreffen entstanden und durfte die letzten Tage endlich mal raus.

Der Toni-Stoff war ein Glückgriff beim Couponstand beim Stoffmarkt, der rote Jersey ist vom Stoffhaus Tippel.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 44,2m, da da Donnerstag ist, wird gerumst.

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Das Knipshirt könnte aus der Knip 7/13 das Modell 17 sein. Das habe ich mir gestern auch ausgesucht. Deine Version bestärkt mich gerade, es zu nähen. :-)

    Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! *freu*

      Das mit der Ausgabe 7/13 könnte sogar hinkommen, das war die letzte, die ich im Abo verhalten habe.

      LG Julia

      Löschen