Donnerstag, 15. Mai 2014

Toni...

... in "büroschick"...

Toni in Größe 38



Smaragdgrüner Jersey (vom Stoffhaus Tippel) ist nicht nur mein Beuteschema, beim Nähtreffen Ende März wäre das Kleid auch gleich annektiert worden, hätte ich es nicht beschützt, gell Andrea...? Toni von Das Milchmonster ist superleicht genäht, das hatte ich ja schon beim Probekleid festgestellt.

Mein Stoffverrbauch steigt auf 39,5m, und da heute zuuuufällig Donnerstag ist, rumse ich mit dem Kleid doch glatt mit... =)

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Ah, eine seeehr ähnliche Toni wartet hier noch auf ihren Saum und ich freu mich so zu sehen, dass der smaragdgrüne Ton traumhaft an dem Schnitt aussieht. Bin gespannt, wie meine wird, hoffe nämlich auch sehr darauf, sie eventuell mal zur Arbeit ausführen zu dürfen :) Ich hätte sie mir auch gekrallt. Toll geworden!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! *freu* Und jetzt versteck ich das gute Teil erstmal wieder, nicht, daß da noch eine ran will... ;)
      LG Julia

      Löschen