Dienstag, 23. Dezember 2014

Schrankfüllung...

... für mich...

Toni von Milchmonster in Größe 38



Ich liebe Toni einfach... Paßt, wackelt und hat Luft. Diesmal ein wenig länger als die andere...

Kleid aus der Knipmode in Größe 38




















Ein einfaches, langärmeliges Kleid aus der Knip. Nachdem das letzte "Knip-Experiment" mit Gewurschtel im Bauchbereich seeeehr bescheiden aussah...

Kleid aus der Diana Mode in Größe 40



Unter- oder Überziehkleid oder einfach nur so mit Jacke, Bolero oder Blazer drüber. Superpraktisch und superbequem.


Kleid aus der Diana Mode in Größe 40




















Gleiches Modell wie das vorherige Kleid, nur mit Ärmeln und einem kleinen Rollkragen.

Die Kleider sind alle beim Nähtreffen im November entstanden, was schon wieder so lange her ist, daß ich nicht mal mehr weiß, welche Modelle es genau waren...  Die Stoffe waren allesamt vom Stoffmarkt in Karlsruhe.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 116,1m.

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen