Samstag, 21. März 2015

(total nichtcoole) Pullis...

... für Junior...

Happy Trio aus der Ottobre 1/2014 in Größe 110



Happy Trio aus der Ottobre 1/2014 in Größe 110






































Leider alle beide zu uncool für Junior. Obwohl er sich die Stoffe ausgesucht hat, obwohl ich x-mal gefragt habe, ob es denn wirklich diese beiden Stoffe jeweils mit türkis kombiniert sein dürfen. Uncool. Fertig. Zieht er nicht an. Schade um die ganze Arbeit...

Mein Stoffverbrauch steigt auf 6,4m.

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Wow, hat er schon so eine feste eigene Meinung? Meine sind zum Glück noch nicht so wählerisch. Vielleicht entscheidet er sich ja noch um, wenn er die Pullis im Schrank hat.
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ja.
      Letztens hat er mir einige Tage lang zwei Jerseys nachgetragen, aus denen er Pullis haben wollte. Die habe ich ihm gemacht (nachdem ich ihn erstmal ein paar Tage habe schmoren lassen...) und die werden auch angezogen... Männer...!
      LG Julia

      Löschen
  2. Wat ne Knalltüte ... Hab mal gehört, es gäbe auf FB ne Gruppe, wo man Genähtest verticken kann ... ;-)

    AntwortenLöschen