Montag, 1. Oktober 2012

Jetzt näh ich eben hier...

Hallo Ihr Lieben,

nachdem DAS Forum leider allem Anschein nach dicht machen wird, nähe ich eben hier weiter... Ich hoffe, daß einige Forumsbesucher meinen Link noch gefunden haben, bevor es zu spät war, weil ich Euch wirklich schrecklich vermissen würde und werde...

In meinem aktiven Thema ging es darum, meinen Stoffverbrauch von 2011 (118,5m) zu schlagen. Bisher habe ich 138m verbraucht, also ein klarer Punkt an mich =)

Ich werde hier die Sachen zeigen, die ich für meine Kinder und für mich nähe, einfach weil ich es gerne dokumentiere und Kindersachen ja eh schneller wieder weggeräumt werden müssen, als man denkt. Ich freue mich, wenn Du dabei zuschauen magst.

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    da melde ich mich doch direkt mal hier und speicher mir den Link. Dann finde ich Dich und Deine tollen Sachen auch wieder.

    Viele Grüße
    Alex (aka sunshine06)

    AntwortenLöschen
  2. Bist gespeichert ;-) ist doch ehrensache !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ha, da bin ich ja froh, daß Ihr mich schon gefunden habt... Ich kann einfach nicht ohne...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Habe dich auch noch gefunden. Werde dich bei mir gleich verlinken. Ich habe auch einen Blog: sticknicki.blogspot.de. Würde mich freuen, dich dort auch zu sehen.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia ...
    Kann ich deinem Blog hier irgendwie folgen? Oder Mitglied werden?
    Ich muss doch mal linsen, was du schon für unser WE vorbereitest bzw. halb fertig hast ... Schummeln verboten ...
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schummel nich... Meine Flickwäsche hab ich gestern schon gemacht =) Vorbereitet ist auch schon so einiges, fehlen noch mein Rock, meine Jacke sowie die Jacke für Junior. Die Große hat plötzlich auch nochmal eine Jacke bestellt... Vielleicht sollte ich noch drei Tage dran hängen...?

      Ich poste in fb, wenn sich hier was tut, brauchst Dich also nicht anmelden.

      LG Julia

      Löschen