Dienstag, 2. Oktober 2012

T-Shirt-Verwertung...

Ich kaufe gerne Herrenshirts oder erbettle sie von meinem Bruder oder Vater. Nicht für meinen Mann, der darf seine Shirts gerne selbst kaufen, aber für meinen Sohn. Einige wissen das ja bereits, Ihr anderen wißt es jetzt =) Und was mache ich mit diesen Shirts?

In Kombination mit einem unifarbenen Jersey, das hier zum Beispiel:

 Schnitt Villi Viinkinki in Größe 92 aus der Ottobre 6/2010

Oder das hier:

Schnitt Hippotamus Hoppulainen in Größe 92 aus der Ottobre 6/2010


Ich liebe diese Art der Wiederverwertung und wenn Ihr mal wieder nicht wißt, wohin mit Euren Shirts, Pullis, Jeans, Hosen, Hemden, dann denkt an mich...

Alternativ vernähe ich auch gerne "normale" Jerseys, wie hier:

Schnitt Let It Be in Größe 92 aus der Ottobre 6/2010

Diese Pullis sind gestern bzw. heute fertig geworden. Damit wächst mein Stoffverbrauch in diesem Jahr von 138m auf 140,3m...

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen