Samstag, 6. Oktober 2012

Samstage...

...sind toll!

Da kann man so schön die Freitag-Abend-Spontanbestellungen der großen Tochter verwirklichen:

Schnitt Danai in Größe 74/80 von farbenmix. Aus gelbem Polarfleece, Blümchenfleece und rotem Jersey. Die Blümchen aus der Kapuze sind nochmal auf dem gelben Polarfleece appliziert (auf der Rückseite sind nochmal zwei Blümchen, ebenso eine auf einem Ärmel).

Ach ja, ich habe mich nicht verschrieben: Größe 74/80 ist richtig. Sie hatte den Pulli von Junior an, der paßte ganz gut, war nur etwas kurz. Also habe ich hier einfach NZG dazugegeben, sowie 3,5cm in der Länge und bei den Ärmeln nochmal 7cm. Mal schauen, wies paßt.

Stoffverbrauch liegt nun bei 144,8m.

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Dann scheint der Schnitt ja recht breit auszufallen... Sehr schönes Teil.

    AntwortenLöschen
  2. Oh der sieht so schön kuschelig aus. Erzähl ist das Yorik oder Danai von Farbenmix? Yorik fällt ja auch total breit aus...

    AntwortenLöschen