Freitag, 5. Oktober 2012

Mittagspause...

... ist eine tolle Sache... Vor allem, wenn Junior gerade in der Eingewöhnungsphase in der Krippe ist und nach den anderthalb Stunden dort immer komatös tief schläft... =)

Daher habe ich auch eine Kleinigkeit fertig bekommen

Schnitt Danai in Größe 74/80 ohne NZG von farbenmix.

Ich muß ja gestehen, ich mag diese eingefaßten Taschen sehr gerne. Auch wenn sich Junior deren Sinn noch nicht erschließen sollte... =) Ich hoffe, das Teilchen ist lang genug,es kommt mir wieder so arg kurz vor, Farbenmix eben...

Damit wächst mein Stoffverbrauch auf 143,9m.

Nachdem ich die Teile für Junior fertig habe, habe ich nun auch endlich wieder freie Stecknadeln, um ein paar Sachen fürs Nähtreffen vorzubereiten. Und zwar für mich. Ich werde mir aber diese Woche definitv noch eine Schachtel Nadeln holen, geht ja gar nicht, daß die leer sind...

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Mann Mann, schon wieder so was Süßes!
    Aber der Pulli sieht echt was kurz aus, aber dafür sehr breit - bin gespannt wie der passt.....

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Er paßt erstaunlich gut, ich bin echt überrascht.

    AntwortenLöschen