Mittwoch, 10. Oktober 2012

Vorbereitungen fürs Nähtreffen...

Freitag ist es endlich wieder soweit: Nähwochenende! Ich freu mich schon so auf meine Mädels, das viele Quatschen, Lachen und natürlich Nähen... und das alles in Ruhe, ohne Haushalt, Kinder und Mann...

Und darum bin ich schon fleißig am Zuschneiden...


Die rechte Kiste ist für Junior, die linke für die Große und mich. Insgesamt sind es bisher 28 zugeschnittene Sachen, aber es fehlen noch ein paar. Ich weiß, ich bin nur drei Tage weg, aber in denen kann ich ordentlich was wegschaffen...

Liebe Grüße, Julia

1 Kommentar:

  1. Bor, Respekt! Soooo viele zugeschnittene Sachen. Da bin ich ja nach deinem WE auf die Bilderflut der fertigen Teile gespannt! Frohes schaffen!

    Ich möchte auch einen Nähtreff....

    AntwortenLöschen