Freitag, 12. Oktober 2012

Nein, ich ziehe nicht aus...

... auch wenn das auf dem Foto so aussieht:






Mit aufs Nähwochenende dürfen eine Tasche mit Zubehör, dann zwei Kisten mit Zuschnitten (39 sind es insgesamt geworden), eine Nähmaschine mit allen Kabeln (ganz wichtig!) und eine kleine Tasche mit Klamotten. Dazu kommt noch eine Handtasche und eine Tüte mit Diversem (unter anderem Schokolebkuchen, die sind mindestens genauso wichtig wie die Nähmaschine und ihre Kabel).

Dann kanns ja bald losgehen. Das Auto wird gleich vollgeladen, Kinder sind untergebracht, der Kühlschrank ist voll, Wohnung ist sauber. Ich bin mal gespannt, wie sich das verhält, wenn ich wieder da bin... *seufz*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Julia

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und bin gespannt, ob Du das alles verarbeitet bekommst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spaß hatte ich auf jeden Fall... =) Geschafft habe ich leider nicht alles, aber das macht ja nichts. Der Spaß stand im Vordergrund...

      Löschen