Sonntag, 14. Oktober 2012

Wieder da...

Ich bin zurück vom Nähwochenende =) Es war einfach herrlich! Wir haben so viel gelacht und genäht und gegessen. Wir waren in einem tollen, kleinen Hotel in Altlußheim untergebacht. Das Essen war unheimlich gut, der Raum von der Größe her ideal, und die Wirtsleute waren einfach supernett.

Am ersten Tag sah es noch ordentlich aus... 


Am letzten Tag wars dann doch etwas chaotischer...


Und hier ein Teil der Sachen, die wir alle geschafft haben:


Das hier ist mein Stapel:

22 von 39 Sachen habe ich trotz einiger Widrigkeiten (gerissene Fäden, leere Unterfadenspulen, zickender ZickZackStich...) geschafft, die ich Euch die Tage noch genauer zeigen werde. Ich bin richtig gespannt, wieviele Meter es geworden sind.

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen