Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

... wünsche ich Euch!


Meine letzten bestellten Stoffe sind gewaschen und eingeräumt, das bleiben sie jetzt auch erstmal bis ins Neue Jahr... Ich mache jetzt Urlaub, sprich Blog- und Nähmaschinenpause, auch wenn es mir sicherlich sehr, sehr fehlen wird. Aber es ist ja nicht lange und dann geht es mit neuem Elan wieder ans Werk...

Habt Ihr schon Vorsätze fürs Neue Jahr? Ich habe - mal wieder - die gleichen wie jedes Jahr: mehr Sport und gesünder ernähren, weniger Süßes und mehr lesen. Die ersten beiden Vorsätze habe ich bis August diesen Jahres auch hervorragend durchgehalten, dann kam eine lange Phase mit Kranksein (erkältet, MD und was das Herz sonst noch so begehrt), darunter hat auch die Ernährung gelitten. Aber es hat sich gezeigt, ich kanns, also wird es im nächsten Jahr wieder versucht. Mein Timer ist einsatzbereit, ich merke, daß ich richtig, richtig Lust habe, und dafür werde ich mich an Altbewährtes halten: HIIT (Hochintensives Intervalltraining). Beispiele findet Ihr bei Chelsea auf youtube. Weniger Süßes wird bei mir Schokijunkie spannend, aber das wird sicherlich auch gut gehen. Und Lesestoff habe ich mir auch schon besorgt: Alastair Reynolds Bücher (Science Fiction).

Heute Abend werde ich noch die letzten Geschenke einpacken und dann kann ja nichts mehr schief gehen... Ich danke Euch für Euer Interesse an meinem Blog und meinen Nähereien. Ich habe mich über jeden Leser, Follower und Kommentar sehr gefreut.

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, auf daß wir uns gesund und munter wiedersehen.

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen