Freitag, 21. Dezember 2012

Mein Körbchen mit den Zuschnitten...

...ist jetzt leer und freut sich auf das Neue Jahr...

Enstanden sind wieder ein paar Pullis für meine Kinder.

Little Buddies aus der Ottobre 1/2010 in Größe 98



Label und Ärmelsaum




















"Mit extra" geteiltes Vorderteil, damit es nicht zu langweilig wird...



Schulterpasse




















Rückseite




Night Owl aus der Ottobre 6/2009 in Größe 98



Label und Ärmelsaum


Kettu aus der Ottobre 4/2010 in Größe 98



Label und Ärmelsaum




















Die Ärmel sind geteilt, und die Rückseite besteht aus einem Kombistoff


Tippy aus der Ottobre 6/2009 in Größe 104 (ohne Knopfleiste am Kragen)

Rollkragen und Kräusel am Kragen















Label und Ärmelsaum






Powder Puff aus der Ottobre 6/2009 in Größe 104


Ärmelsaum mit eingezogenem Gummi


Damit ist mein Körbchen wie gesagt leer, mit den Halssocken waren das 7,3 vernähte Meter Stoff, die meinen Stoffzähler auf wunderbare 205,6m haben wachsen lassen. Wieder ein Ansporn fürs nächste Jahr...? Mal schauen, auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, wieder viel mehr für mich zu nähen. Ich habe auch schon meine Januar-Nähhefte rausgekramt und ordentlich Kreuzchen gemacht. Was daraus wird, werde ich sehen. Soffe habe ich genug, es kamen erst wieder zwei Lieferungen hier an, die ich Ech noch zeigen werde, wenn ich sie gewaschen habe Wir sehen uns dieses Jahr also nochmal und bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß bei den letzten Weihnachtsvorbereitungen...

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Klasse!

    Naja, dann kannst du das Körbchen ja für den 19.1. gleich wieder voll machen ;)

    GLG Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber sowas von voll wird das wieder... Ich hab soviele tolle Sachen auf meiner Liste...

      Löschen