Freitag, 7. Dezember 2012

Monstazzz...

...in the house... schon wieder!

Aber was soll Mama denn machen, wenn Junior seinen Pulli ganz begeistert anschaut und die Große mit traurigem Gesicht daneben sitzt...? Genau, sie schneidet am Abend noch einen Pulli nebst der Applikation zu und macht sich ans Werk. Fertig habe ich ihn dann leider erst heute bekommen, aber so habe ich wenigstens eine kleine Überraschung für sie... =)

Zoe in Größe 98/104 von farbenmix

Ärmelsaum und Label



















"Einauge" in der Mädchenversion

wieder in passenden Farben appliziert
















Der rosane "Hauptstoff" ist von Michas Stoffecke, die anderen sind aus meiner Restekiste für Applikationen. "Einauge" ist aus dem ebook Monstazzz von farbenmix. Jetzt bin ich ja echt mal gespannt, was die Große dazu sagt... =)

Stoffverbrauch steigt auf 191,1m.

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Tolles Monstazz Shirt in rosa.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Großen hat es auch sehr gut gefallen, und sie hatte es gleich im Kindergarten an...

      Löschen