Donnerstag, 3. Januar 2013

RUMS...

Was'n das?


http://rundumsweib.blogspot.de/
Rund ums Weib am Donnerstag: (Ich zitiere von der Seite)
Hier geht es um uns und um alles, was wir für UNS machen.
Alles was Du selbstpersönlich für Dich genäht, gestickt, gestaltet, gehäkelt, gestickt, geklöppelt oder sonstwie gewerkelt hast, darfst Du hier zeigen - von Klamotten über Schuhe, Mützen oder Schals, Handtaschen, Schmuck oder TaTüTas. Hauptsache selbstgemacht und für DICH - das Weib.
Es darf auch Werbung gemacht werden in verlinkten Posts, für andere oder für Euch selber - wenn ihr von der Sache überzeugt seid und sie weiterempfehlen mögt.
Eine einzige Bedingung gibt es:
Begegnet allem und jedem mit Respekt. Wer was nicht leiden mag, klicke entweder weg oder schreibe es freundlich. Niemand ist gezwungen, hier zu schauen. Wer guckt, habe bitte Spaß dabei!

Hier gibt's sicherlich einen Haufen Inspiration, Motivation und "Haben-will"-Auslöser. Ich freu mich drauf. Und jetzt geh ich wieder Schnittmuster kopieren, solange die Zwerge noch schlafen, damit ich Euch ab nächster Woche was zeigen kann...

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia

    das klingt super und ist bestimmt tolle Inspiration und Motivation, auch mal wieder was für sich zu machen :)

    Ich freue mich auf deine ersten Beispiele :)

    Ich drück dich, GLG, Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin echt gespannt, wie sich das entwickelt. Bis jetzt sind ja schon supertolle Sachen zu sehen. Ich hoffe, Du machst auch mal wieder was für Dich...?

      Drück Dich zurück und: noch 16mal schlafen...!

      Löschen