Samstag, 16. Februar 2013

Invasion der Hosen...

Teil 4...! Und hier ist dann auch mal wieder Schluß...

Y1153 aus der Young IMage Winter 2011/2012 in Größe 104

Detail Eingrifftasche mit Schrägband versäubert, Teilung im Vorderbein



















Rückseite

Das gleiche Modell habe ich hier schonmal vorgestellt. Diesmal habe ich es komplett aus Jeans - den Ihr ja schon kennt, von dem aber immer noch was da ist - genäht, nur habe ich hier mit der rechten (dunklen) und linken (hellen) Seite gespielt. Außerdem habe ich es Junior und mir wieder einfach gemacht: Bündchen oben und unten. Damit hat die Hosennäherei auch wieder ihr Ende gefunden.

Weiter wird es hier mit ein paar ebooks gehen, die ich gekauft habe. Für die Kinder, für mich, mal schauen, was mir so als erstes in die Hände fällt. Vielleicht sollte ich langsam mal an den Frühling denken...? =)

Mein Stoffverbrauch steigt auf 26,1m.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Julia

1 Kommentar:

  1. Schönen guten Morgen

    Dein Blog gefällt mir! Hier bleibe ich!

    Herzlichste Mittwochs morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen