Montag, 11. März 2013

Ich will Frühling!


Ja, auch wenn es hier wieder Schneeregen gab, ich mag jetzt Frühling haben und das geht anscheinend nur, wenn man ihm mit Frühlingsklamotten kommt. Ein Winterteil schulde ich Euch noch, aber ich möchte Euch schonmal einen kleinen Ausblick auf das geben, was die Tage kommt (neben meiner neuen Overlock...*gnihihi*)

Zuschnitte für die Große

Zuschnitte für Junior



















Für die Kinder wirds das Shirt eaSy von Miss Poppins (siehe auch den Beitrag eaSy...). Für die Große in kurzärmelig in Größe 98/104 und für Junior langärmelig in Größe 86/92.

Warum langärmelig? Weil fast alle anderen Pullis dermaßen verdreckt sind, das geht noch für daheimrum, aber nicht mehr für die Öffentlichkeit. Darum gibts für ihn noch einen kleine Schwung Pullis, das reicht dann aber auch wieder. Ich habe den Schnitt für Junior an den Seiten begradigt (der Schnitt ist normalerweise tailliert), und ich habe Ärmel und Saumbündchen etwas länger zugeschnitten als angegeben, um den Puffeffekt zu verringern.

Noch nicht zugeschnitten sind noch ein paar Sachen für mich und ein Kleidchen für die Große. Das zeige ich Euch dann, wenns soweit ist...

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! Hoffentlich bringts auch was... Heute Morgen zeigt sich das Wetter allerdings sehr, sehr unkooperativ: Es schneit!!

      Löschen