Dienstag, 12. März 2013

Langarm-EaSy...


... von Miss Poppins
(Änderungen: Schnitt seitlich begradigt, Bündchen etwas länger zugeschnitten als vorgesehen).

Größe 86/92

Label am Saum, Saum- und Ärmelbündchen















Sternchenapplikationen

Halsausschnitt















Draußen tobt sich der Winter aus (als ob wir dem was getan hätten!), also gibts hier nochmal Pullis. Jedenfalls mal den ersten von drei zugeschnittenen. Ganz schlicht nur mit ein paar Sternchen auf der Vorderseite, die wäre mir sonst zu nackig gewesen.

Mein neues Maschinchen ist noch nicht da, aber auf dem Weg... (ein Hoch auf die Sendungsverfolgung!), also habe ich diesen Pulli noch mit der schnöden Nähmaschine gemacht.

Die Stoffe sind von Michas Stoffecke.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 40,6m.

Liebe Grüße, Julia

P.S.: Und ab damit zu Made4Boys...

Keine Kommentare:

Kommentar posten