Samstag, 16. März 2013

Langarm-EaSy, die zweite...

... von Miss Poppins.

Größe 86/92


Mein erstes komplett "gelocktes" Teil! Das ging ratzfatz, so schnell konnte ich gar nicht gucken... Es ist jetzt nicht wirklich leiser oder lauter als mit der Nähmaschine, das Geräusch ist nur ein wenig, nun ja, nerviger? Klopfiger? Traktor wäre jetzt übertrieben... ;)

Der Roboterstoff ist von Michas Stoffecke, die Streifen von herberttextiel.

Mein Stoffverbrauch erhöht sich auf 45,1m.

Liebe Grüße, Julia

P.S.: Ich habe natürlich nicht nur diesen einen Pulli heute fertig bekommen, sondern alle Pullis für Junior und alle Shirts für die Große und eins für mich. Aber die anderen Sachen zeige ich Euch dann über die Woche verteilt, wie immer... =)

P.P.S.: Und ab damit zu Made4Boys...

Kommentare:

  1. Fleißig *Daumenhoch* Und so ein Löckchen macht Spaß, gell :) Und dann flutscht es so richtig - haste mir ja nciht glauben wollen :D

    Und meine Neue ist ja auch kein Traktor mehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das flutscht echt nur so. Ich bin begeistert!
      Wußte ich doch, daß Du den Wink mit dem Traktor verstehst... *knuddel*

      Löschen