Donnerstag, 7. März 2013

RUMS#10 und Edda...

... von firstloungeberlin.

ebook Edda in Größe 40
mit Hohlkreuzanpassung...


















Komplettansicht
Detail Stulpen statt Bündchen


















Kuschelkragen
Naht in der hinteren Mitte wegen Hohlkreuzanpassung



















Edda ist schnell genäht, vor allem, wenn man wie ich einfach die Taschen wegläßt... =) Der Pulli kann auch mit einer Kapuze oder normalen Ärmelbündchen genäht werden. Die Anleitung ist ausführlich und gut bebildert, da kommen auch Anfänger leicht zu einem tollen Ergebnis.

Der blaugraue Jersey ist von landhuis, der Ringeljersey von pretty woman Leipzig.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 38,6m.

Im nächsten Beitrag zeige ich Euch noch ein letztes Winter- bzw. Übergangsteil, das wartet schon seit ein paar Tagen auf seinen großen Auftritt. Dann stürze ich mich in die Frühlingsproduktion für die Kinder und mich. Ich habe einige neue ebook-Schnitte zum Ausprobieren (allerlieblichst und ki-ba-doo...), die Ottobre woman und die Knip sind auch endlich da..

Ich schau noch schnell bei den anderen Weibern vorbei und hoffe, ich werde nicht wieder zum Schnittekaufen verführt... *seufz*

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Huhu Julia, wie witzig ich habe auch gerade einen Edda Hoody bei Rums eingestellt. Deiner ist sehr schön geworden! Ich taste mich als Anfänger noch etwas ran.
    Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank! Hab Deine Edda auch schon bewundert... =)

      Löschen