Dienstag, 5. März 2013

Sweatrock...

... von allerlieblichst.

Größe 38






Komplettansicht

Detail seitliche Eingrifftaschen




















Das ebook ist - wie alle von allerlieblichst - super erklärt, viel bebildert und alles in allem ist es gaaaanz einfach. Wirklich! Ich finde den Rock in der Größe jetzt ein bißchen zu groß und zu lang, und das trotz Probeteil! Aber hier habe ich einen Sweat benutzt (der ist ein biiiißchen undankbar und fällt auch nicht so schön, wie man an den Tragebildern sehen kann...), der Proberock war aus Flutschjersey. Also wird der nächste kürzer und in Größe 36 *freu*. Leider hatte ich von dem Sweat nicht mehr genug, so daß ich auf den angesetzten Bund oben verzichten mußte. Ich werde das eingezogene Gummi noch ein wenig kürzen, ebenso den Saum, dann sollte es besser ausschauen...

Sweat ist vom Stoffmarkt Mannheim, Streifenstoff von herberttextiel.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 36,1m.

Liebe Grüße, Julia

Kommentare: