Sonntag, 16. Juni 2013

Easy Piece in Großproduktion...

... für die Große...

Easy Piece in Größe 104 aus der Ottobre 3/2013

Sechs Stück sinds am Ende geworden, aber die gehen ja echt flott von der Hand. Die Große ist begeistert, nachdem sie nach dem ersten Schwung für den Junior schon ein wenig betröppelt geguckt hat, weil keine für sie dabei war. Dafür hat sie jetzt viele "coole" Hosen für den Kindergarten zum Toben und Spielen...

Die Stoffe sind von Michas Stoffecke und die Bündchen von Pretty woman Leipzig.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 79,5m, und die Hosen wandern zu Meitlisache...

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Die Hhsen sehen so richtig bequem aus,das nennt man Fließbandarbeit *lach*

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings! Die gehen aber auch ganz fix und sind echt bequem. Da kann die Große schön toben und nix engt ein. Ich finde echt nichts schlimmer als Kinder in Jeans im Kindergarten... Das engt doch total ein...
      LG Julia

      Löschen