Donnerstag, 20. Juni 2013

RUMS...

... es ist mal wieder Donnerstag und darum auch wieder Zeit für RUMS...

Modell 104 aus der Knip 3/2013 (Beilage) in Größe 38

sieht so nach Hippie aus... =)



















blaue Daisies mit weißen Bündchen...

Detail Ärmel und Halsausschnitt















Den Schnitt kennt Ihr ja schon von hier und hier. Nur war ich diesmal in der Stoffwahl etwas mutiger. Ich bin mir nicht ganz sicher, obs mir wirklich so gefällt, es hat was 70er-Jahre-mäßiges an sich, finde ich. Mal schauen, ob wir uns noch anfreunden...

Den Stoff habe ich vom Karlsruher Stoffmarkt mitgebracht und der weiße Jersey ist vom Karstadt.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 81m.

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia, Ich finds toll. Steht Dir gut und passt super zum Wetter. :-)
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! *freu*
      Irgendwie mag ichs ja auch (sonst hätte ichs ja nicht gemacht, höhö), aber es ist halt so ein ungewohnter Anblick... Na ja, ich trage es jetzt einfach ein paar Mal, dann gewöhne ich mich dran...
      LG Julia
      P.S.: noch fünf Wochen... =)

      Löschen
  2. total cool für warme Tage und wenns kühler wird bestimmt auch schön mit Caprileggings und Shrug dazu.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super bequem aus Dein neues Kleid.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht chic aus, ich liebe diesem Stoff. Steht Dir super.Hab ihn auch gerade vernäht.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen