Donnerstag, 27. Juni 2013

Ein Nilpferd...

... ganz easy... ;)

Easy in Größe 86/92 von leni pepunkt

aus Jersey appliziertes Nilpferd

Das Shirt ist schon eine Weile fertig (und wenn ich ehrlich bin, bin ich kurz davor, es wieder zu entsorgen, weil Junior meinte, ein wenig Tomatensoße gemischt mit Wasserfarben peppt das ganze Design noch etwas auf... haha!).

Wieder mal der altbekannte, bewährte und geliebte Easy-Schnitt... =)

Der Stoff ist vom Karstadt. Das Nilpferd habe ich aus einem Malbuch abgepaust und dann aus einem Reststückchen hellblauem Jersey appliziert. Die "Innenlinien" habe ich mit dem Geradstich der Nähmaschine nachgenäht...

Mein Stoffverbrauch steigt auf 81,5m, und endlich habe ich mal wieder einen Beitrag für Made4Boys...

Liebe Grüße, Julia (die mit dem Zeigen ihrer Sachen ziemlich im Verzug ist...)

1 Kommentar:

  1. Wow, das Nilpferd ist Klasse!!
    Respekt! Ich traue mich an Applikationen nicht ran ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen