Samstag, 29. Juni 2013

Recyclingjeans...

... für den Junior.

Schnitt 4107 in Größe 104 aus der BizzKids Sommer 2009

Detail Eingrifftasche



















Detail Knieteil

Rückseite



















Die Hose habe ich schon zweimal gemacht (hier und hier), und sie ist wirklich schnell genäht, auch wenn sie hinterher so "spektakulär" ausschaut.

Die Hose habe ich aus einer alten Jeans von mir recycelt.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 82m, und die Hose wandert zu Made4Boys.

Liebe Grüße, Julia

2 Kommentare:

  1. Die Hose find ich ganz toll!! Bizzkids kenn ich gar nicht. Muss ich direkt mal schauen ...
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich find die Kniepatten so toll... Die Zeitung ist von 2009, mit Glück bekommst Du sie vielleicht noch bei ebay.
    LG Julia

    AntwortenLöschen