Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS...

Ich habs endlich mal wieder zum RUMS geschafft...

Modell 104 aus der Knip 3/2013 (Beilage) in Größe 38

mit Hohlkreuzanpassung paßts perfekt...





















Saum mit schwarzem Schrägband eingefaßt















Stoff im Detail...

Das Kleid ist toll! Raglan mag ich eh total gern und das Teilchen hier ist wirklich ganz fix gemacht, trotz Abnähern im Schulterbereich der Ärmel. Das Original ist noch gefüttert, aber ganz ehrlich, was will ich im Sommer mit einem gefütterten Kleid...? Drei weitere von der Sorte sind schon zugeschnitten... =)

Der Stoff ist vom Muster her toll, in braun, grau und dezent rosa (die ersten beiden Bilder sind aufgehellt, damit man besser was sieht). Ansonsten ist er superflutschig, und ich war froh, mein neues Brüderchen zu haben, der hat den Stoff brav zusammengenäht. Gefunden habe ich den Stoff durch Zufall auf dem Karlsruher Stoffmarkt beim Couponstand.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 70,3m.

Liebe Grüße, Julia

1 Kommentar:

  1. Oh schön, ein toller Stoff, und das Kleid steht dir gut!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen