Mittwoch, 5. Juni 2013

Pinguin-Mika...

... für die Große.

Mika von farbenmix in Größe 98/104

Vordertasche



















mit der Nähmaschine gestickter Pinguin

Rückseite



















Detail Gesäßtasche

*knibbel* mit Knopflochgummi zum Verstellen der Weite















Als ich die Große fragte, was auf ihrer Mika draufsein soll, kam die Antwort wie aus der Pistole geschossen: ein Pinguin! Also gut, Webband war noch da und ein bissl kreativ bin ich ja auch, darum gibt es auch den gestickten Pinguin auf dem Bein. Ihr gefällts, was will ich mehr?

Der Jeans von stoffe.de ist nun endgültig leer. Das Webband habe ich mal bei farbenmix gekauft.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 68,8m, und die Hose wandert zu Meitlisache.

Liebe Grüße, Julia

P.S.: Wer hätte das gedacht? Die Pinguin-Mika ist mein 100. Post...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen