Donnerstag, 13. Juni 2013

Und es rumst schon wieder...

... jawohl, eine Woche ist rum, und es ist wieder RUMS!

Modell 104 aus der Knip 3/2013 (Beilage) in Größe 38

mit Hohlkreuzanpassung



















hier nochmal als Ganzes...

...und hier nochmal das Muster



















Den Schnitt kennt Ihr ja schon, den habe ich ja bei dem anderen Kleid auch benutzt. Ich habe dieses Kleid nur ein bißchen kürzer gemacht mit einem "richtigen" Saum und nicht wie das erste mit Schrägband. Dafür bin ich heute auch ganz früh aufgestanden, um das Kleid zu machen. Bei dem Wetter, das heute erwartet wird, kann ich das sicherlich gut gebrauchen... =)

Den Stoff habe ich von Pretty woman Leipzig, und er hat sich super nähen lassen (daher auch der "normale" Saum..., bei Zicken mach ich das nicht). Die ersten beiden Bilder habe ich wieder etwas aufgehellt.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 73,2m.

Liebe Grüße, Julia

1 Kommentar:

  1. Ein schönes schlichtes Kleidchen, da kommt das tolle Muster gut zur Geltung!
    LG Judy

    AntwortenLöschen