Mittwoch, 31. Juli 2013

Schnippelitis...

Bevor ich mich an das Zeigen der Werke vom Nähwochenende mache, hat mich heute ein akuter Anfall von Schnippelitis erwischt...


Herausgekommen sind ein paar Exemplare Easy und Skive für Junior, alles noch kurzärmelig. Ich habe nämlich beim Wäschezusammenlegen gemerkt, daß der kleine Mann ja kaum noch Shirts hat... Fast alles, was ich im Frühjahr / Sommer genäht habe, ist so schmutzig, daß ich ihm die Sachen nicht mehr mit reinem Gewissen anziehen kann. Zum Wasserfarbenrums**en gerne, aber nicht, wenn er in die Öffentlichkeit soll =) Er hat jetzt noch ganze vier Shirts im Schrank, die ich durchgehen lassen kann. Und genau in diesem Moment hat mich die Schnippelitis erwischt. Jetzt muß ich nur noch die Zeit finden, das alles zu nähen...

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Na, du hast ja gut vor :)

    Viel Spaß! Da wäre jetzt noch so ein Wochenende ganz praktisch, hm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wäre super... Damit würde ich in den drei Tagen auch fertig werden und hätte noch genug Zeit für ein paar Sprüche... ;)

      Löschen