Donnerstag, 1. August 2013

Ein Lieblingsschnitt...

... macht den Auftakt für die Präsentation des Nähwochenendes...

Knickerbocker aus der Ottobre 3/2013 in Größe 98

mit farblich abgesetzten Taschen















Webband auf einem Knieteil...

Rückseite



















Natürlich gabs am Nähwochende auch wieder eine Knickerbocker, diesmal für Junior. Und warum Lieblingsschnitt? Weil er einfach super ist, der wird auch nächstes Jahr noch gemacht... =)

Stoff ist wieder Fahnentuch vom Karstadt, das Bündchen habe ich von Pretty woman Leipzig.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 91,3m, und die Hose wandert zu Made4Boys.

Liebe Grüße, Julia

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Hose. Um den Schnitt bin ich auch schon rumgeschlichen aber so richtig überzeugt hat er mich in der Zeitschrift noch nicht. Aber wenn ich Dein Modell sehe muß ich auch unbedingt eine solche Hose nähen! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen