Freitag, 20. September 2013

3:0...

... für mich!

Izzy von farbenmix in Größe 86/92

Bauchtasche...



















Innenansicht...

Rückseite...



















mit der Nähmaschine gestickt...

... und mit Stoffmalatift nachgemalt...















Ich habe Izzy von farbenmix ein weiteres Mal besiegt, zum dritten Mal (siehe hier).Diesmal ist sie für Junior und für ihn untypisch knallig. Aber ich mag's, und er fand die Jacke auch ganz gut, als er kapiert hatte, daß sie wirklich für ihn ist...

Kuschelsweat und gepunkteter Jersey sind von Michas Stoffecke und geben zusammen eine tolle Übergangsjacke, mit der man morgens schön mollig warm in den Kindergarten laufen geschoben werden kann. Die Stickerei habe ich erst nur mit der Maschine gemacht und mich hinterher geärgert, daß ich ein zu helles Garn gewählt habe. Nachdem ich mich zu Ende geärgert hatte, habe ich die Jacke erstmal fertig genäht und dann die Sticklinien mit grünem Stoffmalstift nachgemalt.





































Die Jacke ist vom Nähen noch etwas wellig, aber das gibt sich mit dem ersten Waschen. Ansonsten paßt sie reichlich... Für den Übergang vom Winter in den Frühling paßt sie bestimmt noch.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 104,8m, und die Jacke wandert zu Made4Boys.

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Das ist aber ein sehr schöne Jacke geworden.
    Die Stickerei ist auch schön.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke gefällt mir sehr. Ich überleg schon länger ob ich mir Izzy auch mal zulegen sollte.
    Die Stickerei sieht super aus. Hab garnicht gewusst, dass man sowas mit der Nähmaschine machen kann.
    LG Christina

    AntwortenLöschen