Freitag, 4. Oktober 2013

4:0...

... für mich. Aber schon eine Weile, so eine Woche etwa...

Izzy von farbenmix in Größe 86/92

Bauchtasche...



















Innenleben...

"Mamaaaa, ich will ein gefährliches Tier auf dem Rücken!"



















applizierter Jaguar...

... und nochmal näher ran...



















Je öfter ich Izzy nähe, desto sicherer werde ich mir mit dem Schnitt. Na ja, ganz so lernresistent bin ich wohl doch nicht nach je zweimal falsch zuschneiden bei zwei Jacken ... =) Für diese Jacke habe ich insgesamt drei Stunden gebraucht, aber sie war auch schon zugeschnitten. Die Große ist glücklich, was will ich mehr?

Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, daß die Jacke für die Große, die gleiche Größe wie die vom Junior hat. Allerdings habe ich seine ohne Nahtzugabe zugeschnitten, ihre Jacke hat eine (vor allem im Kapuzenbereich, damit die über ihren Dickschädel paßt).

Die Stoffe (Kuschelfleece und Jersey) sind beide von Michas Stoffecke.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 106,9m, und die Jacke wandert zu Meitlisache.

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen