Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ich...

... rumse mal wieder mit...

Modell 10 aus der Knipmode 09/2007 in Größe 38

Rückseite



















schön fledermäusig...

ja, es ist tatsächlich lila















Detail Ausschnitt (und die Naht der Hohlkreuzanpassung...)

Saumbund















Endlich ist mal wieder ein Teil für mich herausgekommen. Langsam wurde es aber auch Zeit. Leider fing das Schnittmuster erst bei Größe 38 an, also habe ich es ohne Nahtzugabe zugeschnitten und finde es trotzdem noch ein wenig weit. Aber bequem ist es, auch wenn der Strickstoff ein bißchen kratzbürstig ist.

Der Stoff ist vom Stoffmarkt Mannheim und liegt bestimmt schon mindestens ein Jährchen im Schrank. Oder lag, jetzt kann ich ihn ja endlich anziehen.

Und weil es für mich ist, verlinke ich auch gleich mal zu RUMS, bei dem ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr mitgemacht habe...

Mein Stoffverbrauch steigt auf 108,4m.

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Hübsch :-) Hattest Du das auch am Wochenende genäht?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und jaha... Aber da hast Du wahrscheinlich schon gar nicht mehr auf mein "Fertig" reagiert... =)
      LG Julia

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke! Trägt sich auch wunderbar...
      LG Julia

      Löschen